img_20161213_212757-kopie Traditionell feiert der Skiclub mit seinen Mitgliedern zum Ende eines Jahres die Weihnachtsfeier.

So natürlich auch dieses Jahr. Am 13. Dezember trafen sich angehend 50 Mitglieder in den schön geschmückten Nebenräumen der Neuen Möhlinhalle. Wie immer wurde zur Begrüßung mit einem Glas Sekt angestoßen. Danach stand das Buffet, zu dem jeder seinen Beitrag leistete, im Mittelpunkt.

Was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Im Skiclub werden Geschenke aber nicht einfach so überreicht. Nein, jeder muss darum würfeln und etwas Glück haben. Die diesjährigen glücklichen Gewinner der „Wanderpreise“ waren Heinz und Günther.

Am Ende der Feier wurde gemeinsam abgebaut und aufgeräumt und alle waren sich einig:
Sehr schön, dass die Resonanz so groß war und dass sich schon alle auf die Weihnachtsfeier 2017 freuen.

Bilder von der Weihnachtsfeier 2016 findet ihr in unserer Galerie »

Weihnachtsfeier 2016