Liebe Vereinsmitglieder,

wie schön wäre es, wenn wir euch ein interessantes und abwechslungsreiches Sommerprogramm 2021 anbieten könnten. Der Winter 2020/2021 war aus sportlicher Sicht gar keiner, und was im Frühjahr und Sommer 2021 möglich sein wird, bestimmen Corona und eben die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. Eine verbindliche Planung ist aus heutiger Sicht nicht möglich.

Unsere Online-Gymnastik wollen wir daher so lange anbieten, bis wir wieder gemeinsam und verlässlich im Freien oder in der Halle Sport treiben können. Bitte beachtet, dass am Dienstag nach Ostern (6.4.2021) die Online-Gymnastik ausfällt.

Sobald wieder Zusammenkünfte in größeren Gruppen erlaubt sind, werden wir ein schönes Event für euch veranstalten. Wo, was und wie, teilen wir euch natürlich rechtzeitig mit.

Bis hoffentlich bald, schöne Osterfeiertage!

Viele Grüße und bleibt gesund,

die Vorstandsschaft

„Ski-Club-Tuniberg Hausen a.d.M. e.V.“

Newletter