Liebe Vereinsmitglieder,

nächste Woche beginnen wieder unsere Sommer-Aktivitäten

• Nordic Walking ab dem 23.05.2023. Treffpunkt ist jeden Dienstag um 19.30 Uhr an der Möhlinhalle – auch in den Schulferien. Ab September treffen wir uns wegen der früher einsetzenden Dunkelheit schon um 19.00 Uhr. Bei schlechtem Wetter versuchen wir alternativ die Möhlinhalle zu nutzen um dann Badminton und/oder Tischtennis zu spielen.
  • ab sofort kann Beachvolleyball gespielt werden, Absprachen und Organisation erfolgt über die Whats App – Gruppe „Volleyball“. Bei schönem Wetter verlegen wir das Training nach draußen. Ggf. startet das Training dann auch schon früher. Bei schlechtem Wetter findet das Training wie gewohnt ab 20.30 Uhr in der Halle statt. Uhrzeiten, draußen/drinnen oder auch Ferientermine werden innerhalb der Gruppe kommuniziert.

Viele Grüße,

die Vorstandschaft