Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem wir mit Datum vom 18.03.2020 wegen Corona alle Aktivitäten aussetzen mussten,  wollen wir euch nun wieder ein Fitness-Programm anbieten. Unter dem Motto:

„Gemeinsam, aber nicht miteinander, halten wir uns fit !“

Ab dem 05.05.2020, jeden Dienstag,  jeweils um 19:30 Uhr, bieten unsere Trainerinnen Gaby und Jessica ein Fitnessprogramm an. Wir nutzen die moderne Technik und bringen euch die Übungen übers Internet zu euch nach Hause. 

Mitmachen ist ganz einfach!

Hinweise zur Bedienung und Nutzung, siehe auch den pdf-Anhang (hier>>20200503_Anleitung Jitsi)

  • empfohlen wird die Nutzung am PC / Laptop
  • für die Nutzung über mobile Endgeräte empfiehlt sich die Nutzung via App. Diese kann über den jeweiligen offiziellen Store bezogen werden („Jitsi Meet“) – weitere Infos hierzu: https://jitsi.org/downloads/
  • zum Starten bitte folgenden Link eingeben: https://meet.aykan.eu/Skiclub
  • Das Passwort sollte jedes Skiclub-Mitglied per E-Mail erhalten haben. Bitte meldete euch, falls das nicht geklappt hat!
  • Bitte frühzeitig, sprich ein paar Minuten vorher einloggen, damit das Training rechtzeitig beginnen kann.
  • Ihr seht die Trainerinnen Gaby und Jessica, sie sehen und hören euch allerdings nicht!

…. und sollte es auf Anhieb technisch vielleicht nicht gleich bei allen klappen, bitten wir um Nachsicht und gerne um eine Info.

Damit wir sehen und beurteilen können, wie unser Angebot genutzt wird, bitten wir alle Teilnehmer um eine kurze Nachricht (Mail oder auch WhatsApp).

Selbstverständlich wissen wir, dass diese Art und Weise „unseren Skiclub-Dienstagabend-Sport in der Halle oder im Freien“ nicht ersetzen kann. Die momentane Situation bietet uns aber keine andere Möglichkeit.

Sobald ein normales Vereins-, Freizeit- und Sportleben wieder möglich ist, melden wir uns bei euch.

Viele Grüße und bleibt gesund,

die Vorstandsschaft

2. Update zu Corona – Gemeinsam halten wir uns fit