• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skiausfahrt Adelboden-Lenk

Samstag, 13. Januar um 6:00

Unsere erste Samstagsfahrt führt uns nach Adelboden-Lenk. Die Abfahrt ist um 6.00 Uhr an der Möhlinhalle.

Unsere Fahrten finden nur bei guter Wetter- und Schneeprognose statt. Wenn es die Umstände erfordern, behält sich der Skiclub grundsätzlich Zieländerungen vor.

Kosten:

1. Liftpass zum Gruppentarif bei Bezahlung im Bus in Schweizer Franken. Wer keine Franken dabei hat, muss seinen Liftpass selbst an der Kasse kaufen und bekommt dann keinen Gruppentarif!

2. Buskosten für für Erwachsene Mitglieder = 25 Euro, Nicht-Mitglieder 30 Euro, Kinder und Jugendliche bis 18 J. = 10 Euro

Ein paar kleine Hinweise für den reibungslosen Ablauf bei unseren Ausfahrten:

• denkt an rechtzeitige Anmeldungen und bucht am besten per E-Mail über skiclub.hausen@web.de

• seid bitte pünktlich, damit wir rechtzeitig am Lift eintreffen,

• für den Bus braucht Ihr Euro, für die Liftpässe bei den Tagesfahrten braucht Ihr SFR,

• die Teilnahme für alle Veranstaltungen geschieht auf eigene Verantwortung,

• alle Anmeldungen sind verbindlich.

Skiausfahrt Adelboden-Lenk

Datum: