Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Paddel-Tour 2024

Samstag, 20. Juli um 8:45

Liebe Paddel-Tour-Teilnehmer,

wir treffen uns am Samstag, den 20.07.2024 um 8:45 Uhr, vor der Möhlinhalle in Hausen.

Nun teilen wir uns in Fahrgemeinschaften auf und fahren nach Breisach auf der D 468 über Biesheim und Kunheim. Bei Artzenheim biegen wird links ab auf die D 300 / D3 nach Jebsheim und bleiben dort auf der D 300 / D 3 in Richtung Ostheim.

Zwischen diesen 2 Ortschaften (Jebsheim und Ostheim) kommen wir über eine rote Brücke und biegen gleich danach rechts auf einen Parkplatz ab. (ca. 10 Uhr)
https://maps.app.goo.gl/kmNG1KRJ56zfLfsD7

Wir laden dort alle Mitfahrer aus und fahren  nur mit den Fahrern weiter zum Zielort in der Nähe von Selestat:
https://maps.app.goo.gl/T4K8giTp7nttteBY9

Von dort aus werden dann unsere PKW-Fahrer mit einem Shuttle und den Booten zurück an die rote Brücke gefahren.  (ca. 10:30 Uhr )
Dann geht es los! Wir denken, dass wir so mit Pausen… ca. 3 – 4 Stunden unterwegs sein werden ( nur geschätzt ☺). Das Ziel ist in der Nähe von Selestat, wo wir vorher unsere Autos abgestellt haben.
Schaut euch die Internetseite an (www.alsace-canoes.com auch auf Deutsch) , da gibt es Tipps, auf was zu achten ist und was ihr noch benötigt, z.B. Vesper und Badesachen, wenn das Wetter passt☺. Anschließend schauen wir, auf was wir noch Lust haben.

Zu den Kosten: Preis pro Person 27 Euro. Der Skiclub beteiligt bei seinen Mitglieder mit 10 Euro (also dann 17 Euro pro Mitglied).
Es sind 10 Boote angemietet. Das wären dann 20 Personen. Berücksichtigung erfolgt nach Anmeldungseingang!

Verbindliche Zusage bis zum 05.06.2024 an : dieter.beil17@gmail.com

Paddel-Tour 2024

Details

Datum:
Samstag, 20. Juli
Zeit:
8:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Möhlinhalle Hausen
Am Mengener Weg 1
Bad Krozingen, 79189 Deutschland