Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mehrtagesfahrt: Skisafari nach Österreich

Freitag, 15. Februar 2019 - Sonntag, 17. Februar 2019

In dieser Saison freuen wir uns euch den weltbekannten Skiort Kitzbühl mit seiner ebenfalls weltbekannten Abfahrt „Hahnenkamm“ zeigen zu können. Das wird unser Ziel für den Samstag. Darüber hinaus können z.B. wieder die Skigebiete am Arlberg mit St. Anton oder Lech-Zürs, Ischgl, Sölden, Serfaus und andere angefahren werden. Die endgültige Festlegung folgt rechtzeitig. Nicht fehlen wir natürlich etwas Apres Ski-Gaudi! Aber da sind wir ja schon Profis!

 

Die Preise bewegen sich auf dem Niveau von 2018 (je nach Teilnehmerzahl zwischen 205,00 Euro und 215,00 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Halbpension). Der Zuschlag für ein Einzelzimmer, sind nur in begrenzter Zahl verfügbar, beträgt 40,00 Euro. Unser Hotel befindet sich in Schwaz, Tirol.

Wir freuen uns schon auf ein paar schöne Tage mit euch!

Mehrtagesfahrt: Skisafari nach Österreich

Details

Beginn:
Freitag, 15. Februar 2019
Ende:
Sonntag, 17. Februar 2019