Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mehrtagesfahrt: Skisafari nach Österreich

Freitag, 14. Februar - Sonntag, 16. Februar

In dieser Saison gibt es wieder neue Ziele zu entdecken! Für den Freitag freuen wir uns schon auf unser Kultziel Ischgl. Am Samstag haben wir die Qual der Wahl bei den unzähligen Pisten der Zillertal Arena Sonntag fahren wir in Österreichs höchstgelegenen Wintersportort Kühtai mit absoluter Schneegarantie. Da kann auch das Wetter nur mitspielen. Nicht fehlen wird natürlich etwas Apres Ski-Gaudi! Aber da sind wir ja schon Profis!

Die Preise bewegen sich auf dem Niveau von 2019 (je nach Teilnehmerzahl zwischen 205,00 Euro und 215,00 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Halbpension). Der Zuschlag für ein Einzelzimmer, sind nur in begrenzter Zahl verfügbar, beträgt 40,00 Euro. Unser Hotel befindet sich in Schwaz, Tirol.

Wir freuen uns schon auf ein paar schöne Tage mit euch!

Mehrtagesfahrt: Skisafari nach Österreich

Details

Beginn:
Freitag, 14. Februar
Ende:
Sonntag, 16. Februar
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Skiclub Tuniberg Hausen e.V.
E-Mail:
skiclub.hausen@web.de
Website:
http://www.skiclub-hausen.de