• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstwanderung

Samstag, 14. Oktober 2023 um 10:00

Am Samstag, den 14.10.2023, findet unsere Herbstwanderung statt. Wir treffen uns um 10 Uhr an der Möhlinhalle und bilden Fahrgemeinschaften. Wir fahren nach Husseren-les-Chateaux hinter Eguisheim im Elsass. Dort führen uns nach einem steileren Anstieg schöne Waldwege und holzige Pfade genussvoll zu fünf Burgen. Die Wanderung hat etwa 10 km und 400 Höhenmeter. Die Gehzeit ist ca. 3,5 Stunden ohne Pausen. Festes Schuhwerk ist Pflicht. Bitte auch ein Vesper und etwas zu trinken mitnehmen, da es unterwegs keine Einkehrmöglichkeiten gibt.

Auf dem Rückweg legen wir wahrscheinlich noch einen Stopp für einen Kaffee in Eguisheim ein. Einen gemeinsamen Abschluss machen wir bei Kläsles Restaurant am Rhein in Breisach.

Bitte meldet euch bei Nobby an.

Herbstwanderung

Datum: