Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

3 Tage-Skisafari nach Österreich

Freitag, 10. Februar 2023 - Sonntag, 12. Februar 2023

Leider mussten wir das, für unsere Skisafari geplante, Datum ändern. Wir fahren jetzt zwei Wochen früher, vom 10. – 12.02.2022. 

Wir haben uns nun entschlossen, dass wir uns an die Skisafari unseres Busunternehmens Steiert anhängen. Es geht nach Lech-Zürs am Arlberg, Sölden im Ötztal und nach Kitzbühel zum Wilden Kaiser. Die Kosten betragen für Erwachsene € 294,00 pro Person im DZ, der Zuschlag für ein Einzelzimmer beträgt € 54,00, incl. Halbpension.

Info`s unter:            https://www.steiert-reisen.de

Der Veranstalter ist Steiert, deshalb bitte direkt dort anmelden, mit dem Hinweis auf den Ski-Club Tuniberg Hausen. Wir freuen uns, wenn ihr uns kurz über eure Anmeldung informiert.

 

 

 

 

3 Tage-Skisafari nach Österreich

Details

Beginn:
Freitag, 10. Februar 2023
Ende:
Sonntag, 12. Februar 2023

Veranstaltungsort

Möhlinhalle Hausen
Am Mengener Weg 1
Bad Krozingen, 79189 Deutschland

Veranstalter

Skiclub Tuniberg Hausen e.V.
E-Mail:
skiclub.hausen@web.de
Website:
http://www.skiclub-hausen.de