Die Laufgruppe „Möhlinflitzer“

Wir sind eine Laufgruppe mit etwa 10 bis 15 Läufern. Ein Teil dieser Gruppe trifft sich jeden Dienstag um 18.30 Uhr vor der Skigymnastik zum Lauftreff an der Möhlinhalle in Hausen und joggt ca. eine Stunde; anschließend geht es um 19.30 Uhr zur Skigymnastik in die Halle.

Über die Sommersaison trifft man sich auch nach vorheriger Absprache zum gemeinsamen Laufen. Die Zeiten werden kurzfristig miteinander besprochen.

Das größte Laufereignis war die Teilnahme am Freiburg-Marathon 2014, bei der die Möhlinflitzer mit zwei Staffeln vertreten waren.
Regelmäßig nimmt die Gruppe am Herbstlauf in Bad Krozingen teil, hier besteht die Möglichkeit in den Disziplinen 5 km, 10n km und Halbmarathon mitzulaufen, ebenso können auf den Nordic-Walking 5 km und 10 km Strecken gelaufen werden.

Anmeldungen werden immer als Gruppe „Möhlinflitzer“ direkt vom Skiclub durchgeführt.
Für Mitglieder werden teilweise auch die Startgebühren übernommen.

Neue „Mit-Läufer/-innen“ sind willkommen!

Ansprechpartner: Marianne Sucker Tel. 07633/15392, E-Mail: skiclub.hausen@web.de

img_2336

img_1371